msa seriemmörder?

maria38000  26.09.2024, 16:16

Fällt dir nix Besseres ein. Es gibt für junge Menschen so viele interessante Themen. "Serienmörder" finde ich krank.

hhiuhah123
Beitragsersteller

warum aber krank?Natürlich gibt es viele themen aber da ich mich für Kriminalpsychologie interessiere fande ich das ein gutes thema🥴

1 Antwort

Verstehe die Fragestellung nicht ganz. Oder geht sowas wie "Warum werden Leute zu Serienmördern?" in die Richtung?

notting

PS: Mit halbwegs korrekter Groß-/Kleinschreibung und ein paar Satzzeiten an vernünftigen Stellen wird der Text viel besser lesbar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

hhiuhah123
Beitragsersteller

Ich habe den Text schnell geschrieben und nicht auf die rechtschreibung geachtet man hats doch trotzdem verstanden.

Ich brauch eine fragestellung und mir fällt keine ein da ich mich für Kriminalpsychologie interessiere habe ich gedacht das wäre ein gutes Thema

notting  27.09.2024, 16:55
@hhiuhah123
Ich habe den Text schnell geschrieben und nicht auf die rechtschreibung geachtet man hats doch trotzdem verstanden.

Das ist rücksichtslos von dir, dass es dir egal ist, die Zeit potenzieller Helfer zu verschwenden (besser lesbare Texte kann man schneller lesen) :-(

Wundere nicht, wenn du in Killfiles landest!

notting