MS Word: Leere Seite nach erster Seite, die nicht mitgezählt wird, einfügen

1 Antwort

Hallo TenTen,

Cursor ans Ende Zweiter (leerer) Seite. "Einfügen" - "Manueller Wechsel" - "Abschnittswechsel Nächste Seite". "ansicht Kopf- Fußzeile" - "Wie Vorige in erscheinender Leiste anklicken, damit "wie Vorige über der Kopf- oder Fußzeile verschwindet. "Einfügen Seitenzahl", Seitenzahl markieren und "Seitenzahl formatieren anklicken.
Im erscheinenden Menü Häkchen vor "Beginnen mit" setzen und gewünschte Seitenzahl eingeben.