MS Office wieder Installieren bei Windows 11?

2 Antworten

Gelöscht?

Was man Problemlos löschen kann sind Verknüpfungen. Auf dem Desktop bzw der Taskleiste.

Die Programme findest du dann unter alle Apps/MS Office. da ein rechter mausklick auf das Programmsymbol/ mehr /an Taskleiste anheften

Ist es nicht nur dass, sondern du hast sie deinstalliert.

Du musst die Software neu installieren, Hast du die Installationsdatei nicht mehr, dann halt neu runterladen oder von CD aufspielen, wie du sie halt beim erste mal installiert hast.

Installations Routine ist halt eine Routine,

der Ablauf der vom Programm bei der Installation vorgegeben ist. Also bei Office die frage welches Office Produkt, welche Sprache. Verknüpfung auf Desktop oder der startleiste.

du musst die Installation von Office komplett neu erstellen.

Ansonsten such mal über die Suche Leiste unten einfach mal Excel eingeben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – beruf zeit 30 jahren

MEDIN119
Beitragsersteller

Unten In der Suchleiste findet der hat kein MS Office Programm

HesslerITCon  30.07.2024, 18:09
@MEDIN119

dann musst du die Installations Routine noch mal laufen lassen das klappt immer

MEDIN119
Beitragsersteller
@HesslerITCon

Wie funktioniert denn die Installations Routine bzw. Was muss ich denn genau machen