MRT Gerät Kopf?
Ich habe in der Universitätsklinik ein MRT vom Kopf machen lassen und musste in die Röhre. Auch zum Ausschluss von Schlaganfall etc. Das MRT war mit Kontrastmittel. Irgendwie kann ich auf dem rechten Auge nicht mehr lesen, es hat sich abgeschaltet. Ich war in der engen Röhre mit dem Kopf und Kopfhörern drinne und bin nach der Untersuchung sofort auf die Toilette gerannt, soviel harndrang hatte ich und war verwirrt und konnte keinen satz bilden. Irgendwie hat sich mein Auge abgeschaltet und überträgt kein Signal zum Gehirn. Wird der Kopf und die Augennerven in der Röhre und den Kopfhörern eingeklemmt?
4 Antworten
du hast ziemlich sicher ne Gadolinium Vergiftung :/ kommt durch das Kontrastmittel, die Verwirrung und Nervenstörungen sind typisch und das Wasserlassen safe wegen den Nieren die versucht haben es zu entgiften...es gibt da sehr viele Fälle und ist eine Schande dass es nicht öffentlicher behandelt wird, aber Gadolinium gilt als sehr schwierig auszuleiten falls es sich im Gewebe etc absetzt, ist aber möglich
Würde mich da an einen Heilpraktiker wenden oder einen Privaten Arzt, am besten mit Schwerpunkt Schwermetallausleitung bzw Chelattherapie. Man kann sich auch im Internet schlau machen aber es ist ein sehr sensibles Thema, bei dem viel schief gehen kann, deswegen falls du noch Beschwerden hast erstmal mit dem Spezialisten sprechen
Bei Kassenärzten wird man leider mit vielen Dingen nicht ernst genommen, Schwermetallvergiftungen existieren in der Schulmedizin auch nicht bzw werden im Studium leider nicht gelehrt.
Hier sind keine Ärzte! Ruf am Besten im Universitätsklinkum an oder geh zu deinem Hausarzt ohne Termin, da es ein Akutfall ist.
Der Kopf wird leicht fixiert aber ganz sicher nicht eingeklemmt.
Und der Harndrang wird durch die Aufregung und das Kontrastmittel kommen.
Aber wegen dem Auge solltest du sofort zum Arzt gehen und das klaren lassen.
Sowas teilt man dem Personal/Arzt unverzüglich mit, glaube kaum das die dich so gehen lassen hätten...
Das Personal hat gesagt, der Toilettengang Harndrang kommt von der Aufregung und Nervosität Platzenge in der Röhre. Nur dass das Auge nicht mehr ranzoomt ist neu.