MRT BWS Bilderauswertung?

2 Antworten

Du vertraust einem Laienforum mehr als einem Facharzt?

Theo06
Beitragsersteller

Natürlich nicht. Aber es kann ja manchmal sein das jemand ähnliches auf den Bildern hat und eine Antwort weiß oder sich tatsächlich jemand hier aus kennt.

Auch ein Arzt kann was übersehen...

Futterschuessel  07.02.2020, 15:35
@Theo06

Meist schaut aber auch ein Radiologe drüber, der dann schon darauf hinweisen würde, wenn etwas nicht passen täte.

In nur zwei einzelnen Bildern ist das natürlich nicht adäquat zu beurteilen.
Allgemein wird Flüssigkeit leuchten - anhand deiner Bilder könnte man raten, dass es sich um Bildanschnitte des Magens handelt, also nicht besorgniserregend ist.

T3Fahrer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

T3Fahrer  07.02.2020, 15:36

Oder vielleicht auch eher Niere - da sind wir dann wieder bei den fehlenden übrigen Bildern... 😉