MRT Befund venöse Dysplasie (DVA)?

1 Antwort

Eine Dysplasie ist ein Fehlbildung oder eine Abweichung von der Norm.

Ob das gefährlich ist, kommt auf die Stelle der Dysplasie und auf die Stärke der Ausprägung an. Das kann dir nur der Arzt sagen. Normabweichungen sind normal. Eine massive Venenfehlung im Gehirn oder nahe dem Herzen könnte aber als gefährlich eingestuft werden. Mach dich nicht verrückt bevor du genaueres weißt und auch dann hilft Panik nicht wirklich.

Alles Gute von Littlethought.