Mrinung zu zeichnung?

1 Antwort

nett ;o)

kenne die Figuren nicht - ist das normal, dass die Augen haben wie die Echse vor der Häutung (blind), die obere sogar wie eine Hohlform (Randschatten IM Auge)...

...oder fehlen da noch die Pupillen? ;o)

(nö, hab die grad gegoogelt, die haben "Leuchteaugen" = entweder Bild insgesamt Dunkel, damit das auch "leuchtet" oder eben mit "Strahlen" andeuten...?)

Zur Schattenzeichnung (oben): Licht kommt aus einer Richtung = Schatten an der Mütze rechts und an der Nase links ist unlogisch...