Mein systehm geht nicht an?

1 Antwort

Kann sein, das vlt irgendein Bauteil defekt geworden ist. Du kannst GPU mal rausnehmen und dann starten. Wenns nicht funktioniert, dann RAM außerdem testen. Vlt auch CMOS Battery kurz entfernen und wieder reinstecken. Wenn das alles nicht klappt, dann hast du wahrscheinlich dein Mainboard geschrottet oder zumindest ein andere Komponente

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Computer-Enthusiast - Technik-Freak

Sekai187
Beitragsersteller

Ups sorry aber danke ich habe alles ausprobiert außer die Batterie mach ich kurz