Mr. Beast Schokolade.?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö. Ist nen reiner Marketing Trick, genau so wie bei Prime und dem Kack.

Alles für die 13 Jährigen Kinder die dann zu ihren Eltern rennen, das haben wollen da es auf zb. Tiktok beliebt ist.

Hat ja schon oft genug funktioniert, siehe Prime , Takis usw

Es gibt da keinen Mehrwert. Ist so wie diese Gönnergydrinks. Einfach nur Marke und Name.

Nein. Für den Preis kaufe ich keine 08/15 Schoko.

Der Wert steckt im Namen, ganz einfach.

60 Gramm klingt nach gar nix, das schiebt man sich ja zwischen 2 Zähne und merkt kaum was von?

Wo steckt der Wert in dieser Schokolade

Im Markennamen.

und würdet Ihr diese kaufen ?

Einmal zum probieren und mich danach vermutlich drüber aufregen wie langweilig sie ist.