MPU Warum sind sie damals immer Schnell gefahren?
Hii, muss zur MPU weil ich zu schnell war und ein Unfall gemacht hab und bei den Fragen…
Warum sind sie damals immer Schnell gefahren?
Was hat es Ihnen gebracht?
Was haben sie jz verändert?
Bei den fragen hänge ich leider noch und würde um Hilfe bitten
Bist du etwa gefahren, ohne drüber nachzudenken was du gerade tust und warum und mit welchen evtl. Folgen? Und willst das auch noch so fortsetzen?
ja bin eig immer schnell gefahren bloß dachte mir immer wird schon gut gehen wird nichts passieren daher hab ich mir über folgen nie gedanken gemacht. Fortsetzen werd ich das nicht
4 Antworten
Was meinst du, "du hängst da"?
Gehe in dich und mache dir einfach Gedanken dazu, entsprechend antwortest du dann.
Du musst doch wissen, was dir dabei durch den Kopf geht, mit zu hoher Geschwindigkeit rumzufahren und was es dir schlussendlich genützt hat, DASS du zu schnell warst. Ebenso musst du doch wissen, was du seit dem Unfall verändert hast. Wenn du nichts geändert hast und sich auch an deiner Ansicht zum Rasen nichts geändert hast, dann antworte auch wahrheitsgemäß, denn dann gehörst du nicht in ein Fahrzeug und ebenso wenig in den Straßenverkehr.
Warum? Jugendlicher Leichtsinn und Übermut
Was hat sich geändert? Du hast eingesehen, dass das dumm war und bist jetzt verantwortungsbewuster, weswegen du das nicht mehr machst.
Der Unfall war natürlich ein Denkzettel für dich. Du hast viel darüber nachgedacht, das hätte alles noch viel schlimmer ausgehen können, du willst nicht das andere dir zu Schaden kommen bla, bla, bla.
Du hast deshalb verstanden was passieren kann wenn man nicht verantwortungsvoll fährt.
Selbstüberschätzung
Erst Spaß und dann einen Unfall
Die Selbsteinschätzung- fahre jetzt korrekt und defensiv
mäßig wieder beispiele nennen vom alltag aber mir fällt da nix ein
woher weiß ich das ich korrekt fahre ab jz wenn ich nie gefahren bin seit dem
Es gibt Verkehrregeln. Die hast du mal in der Fahrschule gelernt. Wenn du die befolgst, fährst du korrekt.
Es hilft auch schon viel, wenn die Zahl die dein Tachometer anzeigt, kleiner ist als die, die auf den runden rot/weißen Blechscheiben am Straßenrand stehen.
Warum sind sie damals immer Schnell gefahren?
Da steht IMMER. Sehe ich als Fangfrage. Das würde ich dementieren. Du bist sicher nicht immer schnell gefahren.
Ansonsten gilt, ehrlich antworten. Du hast es mit gut geschultem Personal zu tun, welches merkt, wenn du denen etwas vormachen willst.
an sich perfekte antwort bloß ich hab angst das es dem gutachter nicht reicht oder er beispiele will wie wieso ich verantwortungsbewusster geworden bin und dann beispiele nennen soll also hab angst das der richtig in die tiefe rein geht