Mpu Psychologe hat mich beim Gespräch verunsichert ist das normal?

5 Antworten

Ich hab' gehört, dass die MPU - Prüfer das ganz bewusst machen, einen Prüfling von Anfang an zu verunsichern, um die geistige Reife und Stärke herauszufinden. Ich glaub', dass man auch aus diesem Grund sagt: den ersten Anlauf bei der MPU besteht man definitiv nicht!

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist normal. Und wenn du dadurch verunsichert wirst, dann hat er sein Ziel erreicht. Wenn du souverän antwortest, hast du schon die halbe Miete.

Das kommt überall vor, als wäre viel zu wenig Zeit oder Lust vorhanden.

Der wird nicht als Therapeut bezahlt.

Sind normale Fragen, wenn du verunsichert bist solltest evtl nicht mehr fahren.