MPS600 EDrum Modul zurücksetzten?

1 Antwort

Hi!

Liest Du kein Handbuch? Das geht doch viel schneller als hier zu fragen und auf Antworten zu warten. Ist der Versuch schiefgegangen mit den Rimeinstellungen oder hattest Du vorher schon rumprobiert?

Also zur Frage: laut Handbuch gehst Du so vor:

Kapitel 6.10.5. Rücksetzen auf Werkseinstellungen:

Im Untermenü RESET können Sie die ursprünglichen Werkseinstellungen des Geräts wieder herstellen:

Parameter:  ResetPara
Anzeige Bedeutung: Rücksetzen aller geänderten Parameter (Mixer, Utility, Trigger, Click usw.)

Parameter: ResetAll
Anzeige Bedeutung: Rücksetzen aller geänderten Parameter sowie des Kit- und Song-Speichers

Ich denke mal ResetPara sollte die richtige Option sein.

Gruß Don

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet

YThaze
Beitragsersteller

Hey Don, erstens, Danke für die ganzen Antworten

Zweitens: Die Snare scheint kaputt zu sein. Ich habe gestern bei dem Thoman-Support angerufen und die meinten, ich soll die mal irgendwie einschicken...

Drittens: Ich bin zu dumm, um Handbücher zu lesen. Ich finde dort nie etwas, was ich finden möchte :)

LG :D

DonCredo  09.04.2017, 12:04

Haha, das kenne ich ... wenn man nicht weiss nach was man suchen muss, findet man auch nichts. Kein Problem. Ein Bekannter von mir hat das MPS500 gekauft und als ich es anspielte ging das HiHat nicht auf ... war auch kaputt. Wir sind zu Thomann gefahren und haben das da ausprobiert und dann umgetauscht bekommen, lag auch am Modul. Kann ja mal vorkommen ... :-(. Gruss