Kann man sein iPad mit jailbreak zurücksetzten

4 Antworten

Also am PC kannst du es ohne Probleme zurücksetzen, aber am Gerät nicht. Auch solltest du keine Updates machen, da du dann meistens Cydia noch hast, aber es nicht verwenden kannst. In den schlimmsten Fällen hat das Gerät einen Bootloop! Einfach am PC Backup machen und wiederherstellen! Das ist das beste!

Einstellungen zurücksetzen dürfte kein Problem darstellen, Inhalte&Einstellungen hingegen schon.
iTunes sollte aber auch auf unjailbroken Device bevorzugt werden.

minecraft357  06.10.2014, 20:13

Als ich es ohne PCs zurücksetzen wollte hab ich alles behalten

Du solltest dein Gerät mit iTunes wiederherstellen, wenn du es wirklich zurückgesetzt haben willst. Bloß die Einstellungen am Gerät zurückzusetzen bringt nicht wirklich viel...

Apple sollte diese Menüpunkt echt mal deaktivieren... Der verwirrt die Leute nur^^

Ja, sicherlich! Die Wiederherstellung wir eh mit Apple übeprüft, brauch also ne Internetverbindung (kann mir gut vorstellen dass es auch am Gerät so ist)

Appl1  05.10.2014, 12:31

Besser ist es wirklich mit iTunes!

Hfgsg  08.01.2018, 21:44
@Appl1

Wie kann ich es mit iTunes machen

Appl1  10.01.2018, 14:32
@Hfgsg

Hoffe antwort ist nicht zu spät! einfach an iTunes anschließen. dann auf wiederhserstellen klicken vertig. dabei wird ios komplett neuinstalliert. es geht aber immer nur die neuste ios versionen die es für dein gerät gibt! Alle daten werden gelöscht!! Also voher n backup machen und fots usw. so sicher zur sicherheit!