MP4 Videos in Lightbox automatisch abspielen lassen?

2 Antworten

Es dürfte die Hilfe erleichtern, wenn du verrätst, womit du das Portfolio erstellt hast (Theme / Plugin).

In meinen Projekten in WordPress verwende ich FancyBox. Ich lade es vom CDN durch die Datei "functions.php" und programmiere dann HTML mit den erforderlichen Datenattributen. FancyBox erkennt diese Attribute und startet Lightboxen.

Hier ist der Abschnitt über Videodateien im FancyBox-Handbuch. Und hier ist meine Demo eines Links zu mp4-Videos, der in einer Lightbox geöffnet wird und automatisch abgespielt wird.

Es gibt mehrere Plugins, die FancyBox verwenden. Zum Beispiel "Easy FancyBox" und "FancyBox for WordPress". Sie müssen jedoch überprüfen, wie sie mit mp4-Video funktionieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung