mp3juices.com download funktioniert plötzlich nicht mehr - statt mp3 nun dmg?!?

2 Antworten

.dmg ist ein Image, sozusagen eine virtuelle CD oder DVD. Ein Doppelklick darauf sollte das Image aktivieren (als wenn man eine DVD ins Laufwerk schiebt). Vielleicht sind deine Songs dort versteckt?

Ne, in dem Image ist ein Programm enthalten. Ein Downloadprogramm für diese Seite.

ICH WÜRDE ES NICHT INSTALLIEREN ODER BENUTZEN.

Es gibt tausend andere Quellen für Musik. Und die meisten kann man nutzen, ohne spezielle Software zu installieren. Man weiss schliesslich nie, was man sich da einfängt.