Kostenlos Songs im MP3-Format downloaden?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob es legal ist ist aber gucke mal bei dir Webseite nach wenn du nichts findest

https://myfreemp3juices.cc/

Youtube beispielsweise.

Du benötigst dafür lediglich einen "Youtube to mp3-Konverter, wie beispielsweise MediaHuman.

Über die Legalität müsstest Du Dich allerdings selbst informieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren als DJ unterwegs

Probiers mal mit der App „Musica“ die App benutze ich und man kann da kostenlos alle YouTube Songs runterladen und die dann sogar im Flugmodus anhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kostenlos = selten legal. Wenn du 10€ im Monat über hast kannst du dir doch Spotify holen.