MP3 Datei kann nicht auf Sony Walkman kopiert werden (siehe Bild)?

 - (Computer, PC, Musik)

2 Antworten

Hallo!

Kannst Du diesen Dateipfad mit dem Windows-Explorer (Dateimanager) erreichen?

Oder ist das Laufwerk "G:\" evtl. mit einem roten "X" durchgestrichen? Dann versuch es mal mit einem Doppelklick darauf zu reaktivieren, bzw. neu zu verbinden.

Zeigt der Walkman irgendwo an, daß er per USB verbunden ist? Mein ordinärer MP3-Player tut dies.

Hast Du den USB-Stecker mal in eine andere USB-Buchse Deines PCs gesteckt? Vielleicht wurden auch die dazugehörigen Treiber nicht geladen.

Im Zweifel, versuch mal den Rechner komplett neu zu starten. Kein "Neustart", sondern komplett herunter fahren und neu starten.

Gruss,

Martin

Was heisst diese Fehlermeldung?

so wie es da steht, der Speicherort G:/Musik wo du das File hinkopieren möchtest ist nicht vorhanden....