mp3, Bild?

2 Antworten

Von Experte herja bestätigt

Ein Video-Programm kann das einfach Bild rein, Musik auf die Tonspur und die Laufzeit auf die Länge der Musik einstellen und dann als Video abspeichern.
Kostenlose Programme

  • Lightworks.
  • Shotcut.
  • iMovie.
  • HitFilm Express.
  • VSDC Free Video Editor.
  • DaVinci Resolve.
  • VideoPad.
  • Openshot.

Fragenwuerfel  28.04.2023, 18:38

VSDC hat glaube ich ein Wasserzeichen.

Fragenwuerfel  28.04.2023, 18:39
@Fragenwuerfel

Ja guuut, gegooglet und es gibt anscheinend kein Wasserzeichen. Muss was anderes gewesen sein, vlt habe ich an Filmora gedacht.

sugercat2005  28.04.2023, 18:47
@Fragenwuerfel

Ich habe nicht alle Programme ausprobiert, ich wollte nur eine Liste mit kostenlosen Programmen. Ja 90% aller Fragen hier kann man mit 30 Sekunden bei Google beantworten ;)

Schnittprogramm. Als Anfänger würde ich Shotcut empfehlen. Dauert 5 Minuten wenn man sich nicht doof anstellt. +5 für ein Basic Tutorial.

Woher ich das weiß:Hobby – Basiswissen in Videoschnitt und Bildbearbeitung 📼