Fehlermeldung Mozilla Thunderbird

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermute das gleiche wie ThomasBeh.
Wenn das zutrifft, stelle das besser auch beim TB um: "Extras | Konteneinstellungen", dann auf's Konto, "Server-Einstellungen" und dort die Einstellungen "Nachrichten auf dem Server belassen; Lösche Nachrichten vom Server nach 'x' Tagen; Nachrichten vom Server löschen, wenn sie vom Posteingang gelöscht werden" anpassen.

LG aus Stuttgart

ThomasBeh  25.03.2010, 16:34

DH! Den Weg kannte ich auch noch nicht.

quota heisst limit. irgend etwas mit dem anbieter vieleicht weil du zu viele emails erhalten hast und dein postfach voll ist?

Vermutlich fragst Du mit Thunderbird über pop3 ein Postfach mit limitiertem Speicherplatz ab; z.B. Freemail von Web.de. Logge Dich über den Brwoser dort ein und leere Deine Postfächer. Den Papierkorb nicht vergessen. Danach klappts wieder.