moviestarplanet gut oder schlecht?

5 Antworten

Ich bin da auch angemeldet und heisse Hiphop-Ayla...
also mann kann Kinder alleine drann lassen aber es gibt ja noch Vip packete die man aus echtem Geld bezahlen muss und 1 Jahr vip kosten 55 euro!!!!!aber sie würden das schon mitkriegen...

Ja, Moviestarplanet lohnt sich sehr, aber du darfst dich halt nicht VIP machen, wenn du keine Rechnungen haben willst. Aber eine andere Webseite wäre zum Beispiel toggo. de

Auf dieser Webseite kann man: chatten, einen Avatar erstellen, einen Toggel erstellen, Spiele spielen, Videos anschauen, so was wie E-Mails schreiben (nur ohne E-Mail - Adresse eingeben zu müssen).

Also www.toggo.de ist wirklich sicher und für Kinder gemacht :)

Naja ich persönlich bin da angemeldet (Heiße da luu o.o). Und ich fands eig. ganz cool aber mit der Zeit wird Msp echt langweilig. Früher war es echt gut, aber jetz ist es total kindisch geworden. Hoffe ich konnte helfen! Lg MSPluu

Also kleine Kinder die 5 oder so sind würde ich da nicht alleine ranlassen. Die meisten auf MSP sind so 9-16 Jahre aber so ab 8 Jahren sollte man sich da erst anmelden. Aber MSP ist toll! Zum Zeitvertreiben. Also ich bin schon richtig süchtig! :D