Movie Maker unterschiedliches Speichern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Material an, und macht sehr wohl einen untrschied. Ich speichere dort. z.B. mit 60 Bildern die Sekunde, und mehr als FullHD kann der nicht. Bedeutet, dass die Einstellung hochauflösend tatsächlich FULLHD bei 30FPS ist. Und FHD ist auf einem normalen PC nicht wirklich hochauflösend.

Was issn' das für ne Cam?

bladgen2000
Beitragsersteller

Sony  HDR-CX240

illtry  31.03.2016, 18:02
@bladgen2000

Anbsich okay, erstelle mal eine benutzerdefinierte Einstellung, die mit der Orginalframerate speichert. Setze die Bitraten auf das höchste das geht, dann sollte es gehen. LG i'll try

Sagen wir es so:

Wenn du eine Kamera hast, die nicht mal HD beherrscht, dann kann Movie Maker nichts machen.

Hi,

verwende doch einfach unter "Film speichern -> Für dieses Projekt empfohlen - das ist immer richtig, wenn du nicht gerade was ganz Spezielles willst.