Movie Maker auf Windows 11 downloaden?

1 Antwort

Wenn Du noch irgendwo Windows XP herumzuliegen hast, kannst Du diese Uraltversion installieren. Einfach mit der rechten Maustaste auf die INF-Datei klicken und installieren auswählen. Wie die Datei jetzt genau heißt, weis ich nicht mehr aber irgendwie so ähnlich wie movie*.inf.

Ich habe hier einen PC, in dem ich noch eine Firewire-Karte habe, meine alte Videokamera hat noch Firewire (damals gab es noch kein USB 3). Und diese alte Version von Moviemaker konnte noch mit Firewire arbeiten, spätere Versionen nicht mehr. Dabei wird Firewire von Windows auch heute noch unterstützt.