90er wo seid ihr?

Das Bild ist gemeint  - (90er, Oldschool, Damals)

2 Antworten

Es gibt viele Outfits von den 90er, mir fällt grade nur ein das du dich z.b. auch als Hippie verkleiden kannst.

widad
Beitragsersteller

Ja ich weiß, nur habe ich leider nichts zu Hippie

In der Zeit habe ich als baby bis 9 Jährige nur knallige, bunte Farben getragen. :‘)

meine Schwester lebte da voll in ihrer Teeniezeit drin. Ich erinnere mich dunkel sn Buffalos, diese engen ‚halsketten‘ mit Musterungen, die sich an den Hals schmiegen (weiß gerade den Namen davon nicht), enganliegende Miniröcke mit Hose darunter oder einfach weite Hosen. Labrige Jeansblusen... und enganliegende Oberteile, meist so leicht Bauchfrei.

sie hatte in dem Zeitraum auch kurze Haare. Entweder in blond, voluminös mit Mittelscheitel oder in einem Feuerwehrrot mit haarklämmerchen und Haarspray frisiert.

Was Schminke angeht war sie immer der natürliche Typ. Wenn dann hatte sie bisschen Wimperntusche und das wars :)