Mottowoche kein Bock?

Caila  23.06.2024, 17:41

Um was geht es in der Mottowoche?

Katja1877
Beitragsersteller

Es hat 5 Themen

5 Antworten

Hab auch damals nicht mitgemacht da ich die Themen wack und die Menschen in meinem Jahrgang noch schlimmer fand lmao. Hätte mir nichts als Aufwand gebracht also hab ichs gelassen außer an den Tagen an denen meine Freunde und ich Bock hatten. Juckt im Endeffekt wirklich keinen, mach einfach dein Ding. Du gehst danach in die Ausbildung oder ins Studium und wirst vom denen eh niemand mehr wiedersehen wenn du es nicht willst. Schule is so random überbewertet und Mottowoche erst recht. kein großes ding, lass es einf

Katja1877
Beitragsersteller

Omg danke endlich mal eine die wie Ich denkt 😭🫶❤️

Zum Arzt gehen und Zuhause bleiben.

Dann lass es sein.

Dann machst du halt nicht mit - und sagst ggf warum

Es wird ja unter den 5 Themen irgend etwas sein mit dem du dich irgendwie arrangieren kannst.

Kein Bock ist kein Argument.

Katja1877
Beitragsersteller

Bist du blind? Hab Körper Dysphorie?! Da kann Ich nicht alles anziehen

Caila  23.06.2024, 17:56
@Katja1877

Und was ziehst du sonst an? gehst du nackt zur Schule? Zumal du noch immer nicht gesagt hast was genau das bzw die Mottos der Woche sind.

Und auch so ist "Kein Bock" kein Argument.
Zwischen "nicht wollen" und "Ich kann nicht weil mich das enorm belastet" liegen Welten.

Katja1877
Beitragsersteller
@Caila

Ich ziehe oft sachen an die meine körper nicht betonen also baggy Sachen

Caila  23.06.2024, 17:59
@Katja1877

Also wird sich auch etwas für die Mottos finden lassen was du anziehen kannst.

Caila  23.06.2024, 18:15
@Katja1877

Ja dann Wirst du sehen ob deine Kein Bock Einstellung Konsequenzen hat.

Katja1877
Beitragsersteller
@Caila

Ist mir scheiss egal tbh