Mottotag Mafia, was anziehen?

MasterGano  29.05.2022, 13:59

Männlich/Weiblich?

Gmno34852
Beitragsersteller

Weiblich

3 Antworten

Weißer anzug. Haben mafiosi immer in filmen an. Aber hast wohl keinen weißen anzug. Also sonst einen anzug mit allem. Zigarre naja. papier in der größe von 10 oder 20 € zuschneiden. vorne und hinten dann (je nach dem wie groß du das papier machtest) 10 oder 20-€-schein dran und mit gummis fixieren. Dann hast ein geldbündel. Wasserpistole in die tasche. ggf schnurrbart.

schmingen: selbstbräunende creme in gesicht und und an hände (deutsche verbinden mafia mit italien (italienische mafia). wenn du hast oder billig findest einen passenden hut zum anzug.

Artur712  29.05.2022, 14:12

Jetzt erst gesehen dass weiblich: hoffentlich hast du einen hosenanzug. Passende stöckelschuhe. rest bleibt gleich. dazu ringe. lippenstift. und wie snowrabbit sagte zopf und ggf sonnenbrille (aber nur mit kleinen gläsern).

Schwarze ,,coole,, Sachen

Sonnenbrille

Haare wenn du männlich bist Gelen

Wenn weiblich könntest du entweder locken machen oder einen glatten Zopf

im 20er bis 30er Jahre Look

wie in alten schwarz weiß Filmen z B über Al Capone