Motte (oder Tagfalter) versteckt sich was tun?

2 Antworten

Nicht mit nem Besen.

Mach ne Schreibtischlampe an und warte bis sie zum Licht kommt. Dann nimmst du ne Tuppadose mit Deckel und fängst sie.

Fass sie nicht an, der Staub auf ihren Flügeln geht sonst ab und das schadet ihr.

Ari20347
Beitragsersteller

Danke werde ich ausprobieren👍

Fenster auf, Licht im Zimmer aus. Warten. Der Fahrer wird aljeune rausfliegen zur nächsten Straßenlampe/Lichtquelle

Ari20347
Beitragsersteller

Ob das so schlau ist während es noch hell ist? Ich glaub ich sollte lieber abwarten bis es dunkel wird