motte im kühlschrank! HILFE

9 Antworten

"Kühlschrank ausräumen" kannst Du Dir sparen! Ziehe stattdessen den Stecker vom Kühlschrank raus und schalte eine kleine Lampe (über dem Herd, oder eine Arbeitsleuchte unter dem Küchenschrank) in der Nähe des Kühlschrankes an. es wird nicht lange dauern und die Motte wird zu Licht fliegen!

sachen aus Kühlschrank räumen Motte töten Kühlschrank einräumen...ganz einfach

Mach Licht in der Küche an und im Kühlschrank aus. Dann wird sie schon herausfinden.

styla97
Beitragsersteller

wie soll das denn gehen licht im kühlschrank aus??:D

sclaw  18.08.2012, 04:14
@styla97

Indem du den entsprechenden Schalter drückst.

was hast du gegen Motten? Schieb die Gurkengläser beiseite und nehm sie raus. Motten sind weder giftig, noch gefährlich. Sie beißen nicht, genauso wenig wird sie dich zerfleischen. ;)

LG Rennfan