motte im kühlschrank! HILFE
Ich ging eben an den kühlschrank um eben was zu trinken , und es dauerte keine 2 sekunden bis die motte in den kühlschrank flatterte. ich versuchte sie rauszuscheuchen aber sie zog sich hinter 2 gurkengläsern auf dem obersten brett zurück und man sah sie nicht mehr, aber raus ist sie nicht geflogen da sie unüberssehbar große flügel hat. ich kriege sie nicht mehr raus ! was tun?! wenn ich sie nicht rauskriege esse ich morgen nichts zum frühstück!
9 Antworten
"Kühlschrank ausräumen" kannst Du Dir sparen! Ziehe stattdessen den Stecker vom Kühlschrank raus und schalte eine kleine Lampe (über dem Herd, oder eine Arbeitsleuchte unter dem Küchenschrank) in der Nähe des Kühlschrankes an. es wird nicht lange dauern und die Motte wird zu Licht fliegen!
sachen aus Kühlschrank räumen Motte töten Kühlschrank einräumen...ganz einfach
was hast du gegen Motten? Schieb die Gurkengläser beiseite und nehm sie raus. Motten sind weder giftig, noch gefährlich. Sie beißen nicht, genauso wenig wird sie dich zerfleischen. ;)
LG Rennfan
Mach Licht in der Küche an und im Kühlschrank aus. Dann wird sie schon herausfinden.
110 oder 112
wie soll das denn gehen licht im kühlschrank aus??:D