Motorroller, wie viele Kilometer Weg zur Arbeit könnten mir zugemutet werden?

4 Antworten

Es ist durchaus zumutbar eine Fahrzeit von bis zu einer Stunde je Richtung zu haben.

thinking1
Beitragsersteller

Das wären ja dann etwa 50 Kilometer. Wenn es dann tierisch regnet oder im Winter eisig ist, kann einem das wirklich zugemutet werden, solche Fahrten mit dem Motorroller bei jedem Wetter?

VersBerater  19.05.2012, 23:46
@thinking1

JA, es gibt kein falsches Wetter sondern nur falsche Bekleidung. Das gehört zum Leid und zur Freude der Zweiradfahrer. Bei schönem Wetter genießt Du den frischen Wind um die Nase, während die Autofahrer im Auto schwitzen. Und morgen sieht die Welt dann anders aus. Das Leben ist nun mal kein Wünsch-Dir-Was.

die probleme haben wir doch alle .. Unser Lehrling kommt jeden morgen mit bus und bahn und muss auch noch ne halbe stunde laufen .....so ist das halt manchmal ,aber machen kannst doch dagegen nichts ;D