Motorroller schlauch lose?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tankentlüftung Kühlwasserslauch Abgasrückführung? Wenn dein E Starter betätigst und wasser rauskommt dann Kühlwasserschlauch. Wenn dein Auspuff lauter wird dann Abgasrückführung. Wenn du dran schnüffelst und es nach benzin riecht dann Tankentlüftung wenn beim starten benzin rauskommt dann benzinschlauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sub58  11.08.2020, 02:27

Was war es?

Durch das Bild schlecht zu erkenne wohin der Schlauch gehören soll

Unicorndance666
Fragesteller

Mache morgen mal ein komplettes bild

Unicorndance666
Fragesteller

Habe jetzt doch schonmal ein neues bild rein gestellt da endet der schlauch

Nicht zu erkennen- mal den Schlauch verfolgen wo der eingestöpselt ist..

Könnte das die Tankentlüftung sein?