Suzuki Bandit 1200 wva9 naked?

2 Antworten

Ein Motorrad mit so hoher Laufleistung ist leider mit Vorsicht zu genießen .

aber wenn du keine richtige Ahnung davon hast (nicht böse gemeint ),würde Ich es lieber lassen und was mit geringerer Laufleistung kaufen

Wenn der Verkäufer alle Reparaturen belegen kann und die Reparatur-Historie nachvollziehbar ist, lassen sich Schwachstellen / Baustellen eingrenzen. Für einen Besichtigungstermin würde ich nach Möglichkeit eine erfahrene Person mitnehmen. 4 Augen sehen mehr als zwei. Ein Kumpel von mir fährt auch eine 1200er Bandit. Baujahr so um 2005. Er musste gar nicht viel machen. Aber das ist natürlich keine konkrete Aussage. Ich würde sagen, dass so grob ab 30.000km oder ab 2./3. Hand jeder Fall für sich zu bewerten ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4