Motorradspruch

5 Antworten

"Four Wheels move the Body, two Wheels move the Soul"

-Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau! -Wir rasen nicht, wir fliegen tief -Lieber Blut an der Jacke als zweiter sein -sind deine Rasten außen rau, bist' ne richtige kurvensau! -Drosseln sind Vögel, sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei! -Motorradfahren ist das schönste was man angezogen machen kann! -mein Zylinder rasselt nicht, nein! Er Spielt mir das Lied vom Tod.. Gruß und lass es knattern ;-)

Die Motorradjacke bei der auf dem Rücken steht: Wenn sie das lesen können ist meine Frau runtergefallen

Wir rattern easy über Berg und Tal, stoppen kann uns nur ein Begrenzungspfahl :D