Motorradschlüssel verloren?

2 Antworten

Also mal so ganz locker aus der Hüfte geantwortet bei einem Vertragshändler.

Du gibst hier aber keinerlei Angaben preis um welches Motorrad es sich handelt und um welches Baujahr. Auch nicht ob du Handwerklich begabt bist oder nicht.

Solltest du ein älteres Modell haben, so besteht die Möglichkeit ein Zündschloss inclusive den Schlüsseln auf den bekannten Plattformen recht günstig zu erwerben. Bei neueren Modellen mit Wegfahrsperre geht das zwar auch, aber da muss dann das Steuergerät entsprechend umcodiert werden.

Also zum Händler gehen und Fahrzeugschein vorlegen. Dann kann er einen Schlüssel bestellen.

geh mit den papieren in eine herstellerfiliale und bestell einen neuen.