kiste knacken?! wichtig!

5 Antworten

zuerst überlegen, wo der Schlüssel sein könnte. Wenn du ihn wiederfindest, ist dein Problem gelöst.

Wenn das Schloss nicht zu kompliziert ist, kannst du es vielleicht mit einem Draht öffnen...

Wenn du es knackst, oder die Kiste mit Gewalt öffnest, zerstörst du sie. Musst halt überlegen, was du willst:-)

Wenn es keine hochwertige Kiste ist, ist meist das eingebaute Schloss sehr einfach konstruiert und man hat irgendwo bei den Altschlüsseln ohne es zu wissen ein Doubel liegen, - einfach mal durchprobieren.

Ist es ein gutes Vorhängeschloss, hilft nur der Bolzenschneider.

Wenn beides nicht möglich ist, dann besorg Dir eine Axt, vorausgesetzt die Kiste ist aus Holz.

Es gibt einen Sport namens "Lockpicking" das ist gewaltfreie Öffnung von Schlössern. Google mal danach...

Ohne hier die Kiste und die Art des Schlosses zu sehen kann Dir hier vermutlich niemand eine hilfreiche Antwort geben, wie man die am besten offen bekommt. Einfachste Möglichkeit ist allerdings, den Ersatzschlüssel zu nehmen ....