Motorradfahrprüfung?

1 Antwort

Die Anmeldung zur Fahrprüfung mit einem TÜV Prüfer bestimmst du selbst , nicht die Fahrschule.,
Du kannst , sobald du fitt bist die Theorie machen ( das tun viele ) dann hast du diesen Teil schon mal hinter dir.

Dennoch musst und sollst du die ganzen Übungen klar beherrschen.
Dein Fahrlehrer sollte dies auch so sehen, da er dich sonst eigentlich nicht zur Prüfung hätte durchlassen können.

wenn du selbst der Ansicht bist, das du noch nicht fitt genug bist.
Mache mehr Fahrstunden.

Du solltest den Termin absagen - und es auch so in der Fahrschule der Sekretärin schildern.
Die Prüfung kostet ja Geld. Varkackst du diese , kannst du es nochmal zahlen, Muss ja nicht sein, oder?

Versuche , da du ja schon bezahlt hast, zu schildern das du noch fahrten brauchst und den bezahlten Praktischen Teil auf später schieben möchtest.

Wenn sie dir sowas sagen wie , ne geht nicht und machen wir nicht...

Lass dir die Theorie Stunden in der Fahrschule Stempeln Nehme auch die Bestandene Theorie Prüfung mit,. und wechsele damit die Fahrschule.

Erkläre dann dort , das du der Ansicht bist das dort nur Abgezockt wird - Theorie hast du , auch die Anzahl der Theorie Stunden und möchtest jetzt noch Fahrstunden um später dann auch die Praxis Prüfung zu machen.

Viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby – Moped fahren ist ein Hobby, Autofahren ein leidiges muss :)