Wie viel Prozent hattet ihr bei eurer Fahrschulprüfung (Theorie)?

3 Antworten

100%, 0 Fehler.

Aber sie ist auch unwahrscheinlich einfach.

Burnooori
Beitragsersteller

Hatte heute, habe es mit 100% geschaft, 0 Fehlerpunkte ; ^ )

Ehem....ich hatte glaub ich 70 oder so xD
Hab aber auch erst eine Woche vor der Prüfung angefangen zu lernen---ABER habs auch geschafft ^^

Wenn ich manche Fragen dann noch öfter gemacht hätte, wären die %e bestimmt noch nach oben gegangen aber ich hab mir die richtigen Antworten halt auch so merken können, ohne, dass ich sie dann nochmal eingebe :D

VG

Ich hatte alle Fragen richtig.

Aber ich hatte auch Glück, weil der Bogen hatte genau für mich gepasst. (Die Formel, die gefragt wurde, war genau die, die ich richtig sicher wusste.)