Motorradauspuff einbauen lassen?

3 Antworten

Das wirst du wohl selbst zusammenbringen.

Das Befestigungsmaterial ist dabei und eine Anleitung sollte entweder dabei oder im Internet sein. Einen Auspuff wechseln ist wirklich nicht schwer.

Also da würde ich mich schämen wenn ich in die Werkstatt fahre wegen Auspuff wechseln.

Das kann man selber machen... Dürfte nicht so schwer sein... Auf Youtube gibt es bestimmt auch anleitungen. Becor du der Werkstatt dann auch noch 100€ für montieren geben musst.

Das solltest du eigentlich selber hinbekommen, aber falls nicht, wende dich an eine Werkstatt in deiner Nähe