Motorrad von Finnland nach Deutschland bekommen A1 125ccm?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ein Transport innerdeutsch schon 200-350 € kostet, solltest du für einen LKW-Transport schon 400-800 € rechnen. Günstig wird das nicht werden. Vor allem musst du erst einmal eine (große) Spedition finden, die das über ihr System abwickeln kann.

Also, fang an zu telefonieren 😉 Dachser, Kühne und Co. Irgendwer wird schon ein Angebot abgeben.

Oder du fährst/fliegst da selbst hin und überführst das Fahrzeug auf eigener Achse. So als Urlaub z. B.