Motorrad Vergaser einstellen Werkstatt kosten + Arbeitszeit?

2 Antworten

Kommt ganz auf den Mech drauf an je nach dem braucht er für so etwas nicht einmal 5min aber falls er die grössere Düse noch bestellen muss geht das schon ein bisschen länger würde mal schätzen kommt auf die 20-40 Euro

kommt auf die Werkstatt an. wie gut sie sich mit dem Modell auskennen.

Dann ja auch alle andere Stundenpreise. ISt also alles schwer zu sagen.

Woran erkennst du denn- das sie zu Mager läuft ?

LudwigAL
Fragesteller

Egal wie ich den Vergaser versucht habe einzustellen, die Zündkerze ist durchgängig weiß und wenn sie kalt ist hält sie das standgas auch nicht, egal in welcher Stellung der Choke ist. Aber wenn sie warm ist dann läuft sie einwandfrei. Ich bin daran echt schon sehr verzweifelt. :/

meudr  13.01.2022, 10:43
@LudwigAL

Vieleicht hilft dir eine düse auch noch etwas sprich 2-10 nummern grösser muss man halt ausprobieren

matrix791  13.01.2022, 17:01
@LudwigAL

wie sind denn die Originalen Bedüsungen und undrehungen für die einstellschrauben?