Motorrad und auto Führerschein zusammen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich noch mal 17 wäre, würde ich auch die Kombi machen. Hab einzeln viel mehr bezahlt. Ist aber nun schon Jahre her. Am besten ein paar Angebote von Fahrschulen einholen.

eine kombi ist möglich und wird meist auch vergünstigt angeboten..

zumal, du hast lediglich eine theoretische prüfung abzulegen..

Die kannst du zusammen machen^^ und ist auch schneller als wenn du die nachträglich machst.

die Theorie läuft zusammen, da hast halt auch in der Prüfung paar mehr Fragen, die Praxis wird generell getrennt; Auto und Motorrad auch die Prüfung

es ist sogar günstiger..... deshalb.... melde dich für beides an !