Motorrad umgefallen?

Achso und mir ist aufgefallen das wenn ich nach rechts lenke ich bisschen mehr einlenken kann als links, weiß aber nicht ob das vor dem Sturz auch so war. Könnte das normal sein?

3 Antworten

Da man das nicht wegpolieren kann (Untergrund beschädigt), bleibt nur das Abschleifen, Spachteln und komplett lackieren, wie TheAmigos es beschrieben hat.

Der Aufwand ist so groß, dass es eher lohnt, ein Austauschteil zu nehmen.

Ich habe die kleine Schwester von deiner und habe auch fast alle Verkleidungsteile getauscht.

Bild zum Beitrag

 - (Motorradfahren, Honda)

Überprüfe den Lenkanschlag.

Smart repair.