Motorrad springt nach Wäsche nicht mehr an. Woran kann es liegen?

4 Antworten

Erstmal Kerzenstecker trockenlegen , dann siehst du weiter , für die Zukunft Maschiene laufen lassen beim waschen !

Woher ich das weiß:Hobby

Yamasuki10  12.03.2019, 20:09

Mach ich auch immer und schön Abstand wenn man mit Druck arbeitet. Auspuff und Ansaugtrakt nicht direkt Ansprüchen. Biks Laufen ja auch bei Regen.

Servus,

was heißt denn "nach Wäsche"? Hast du das Motorrad in einer Waschbox gereinigt?

Eventuell gab es einen Kurzschluss?

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

Da ist noch Weichspüler in den Zündkerzen.

Mit dieser Frage sehr schwer zu beantworten. Am naheliegensten: du bist mit einer Hochdrucklanze zu nah an die Elektronik ran und hast einen Kurzschluss erzeugt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

Lausebaer351
Beitragsersteller

Hi. Ein Kurzschluss kann es eigentlich nicht sein, da es mittlerweile anspringt, aber kurz danach wieder ausgeht. Zündkerze und Vergaser wurden kontrolliert