Motorrad Sitz besticken?

4 Antworten

... und hier gibt es noch den passenden Onlineshop für Motorradsitzbänke - mit und ohne Stickereien:

Handwerklich gearbeitet und an den Körper individuell angepasste Sitzbänke  Sportlich  Tourentauglich  Stylisch ❖

www.bikepolster-shop.de/

Der Bikepolsterer bietet sowas an und ist auch der Sponsor den Z1000-Forums. Dort wird dir sicher weitergeholfen. Die Qualität ist top.

https://www.bikepolster.de/

Willst Du ein Muster drauf haben? Das nennt man "absteppen" und ein Autosattler macht es für Dich.

Wenn Du aber richtig besticken meinst (wie bei einer Kutte) - überleg's Dir lieber noch mal. Das Stickgarn wird sich ziemlich schnell abnutzen, schließlich sitzt Du ja drauf! Außerdem müssen dafür ja Löcher in die Sitzbank genadelt werden - bei einem Regenguss saugt sich das Polster voll.

Wenn schon besticken: Wäre da nicht eine Packtasche oder eine von diesen kleinen ledernen "Werkzeugrollen" geeigneter? (Aber Vorsicht. Wer so etwas kann, ist teuer!)

SW-motech bietet so etwas sehr hochwertig an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Leakunkel
Beitragsersteller

Dankeschön aber ich wollte auch noch meinen Namen und ein Symbol sticken und ich glaube das bieten sie nicht an oder ?☺️