Motorrad segnen lassen?

3 Antworten

In allen Gegenden finden regelmässig Motorradgottestdienste statt. Oft sind die ökumenisch und der katholische Priester besprenkelt alles mit Weihwasser was nicht bei Drei auf dem Baum ist.

Nach einer " wohlwollenden" Spende wird sich wohl ein Kirchenvertreter wohl dazu bereit erklären, auch deiner Reisschüssel allzeit Reifen- Grip als " Segnung" zu wünschen . Ab welcher Summe ein eigener Schutzengel abgestellt wird...hängt davon ab, wie schnell zu fährst..Getunte Engel kosten mehr..

Geld stinkt nicht..Es wird dafür sorgen, dass damit " Wohltaten" seitens der Kirche machbar sind.

Such mal die nächste Gemeinde in deiner Nähe und frag nett nach ob sie es dort machen würden.