Wie lange genau dauert es im Landkreis Peinigung das zeitliche zu segnen?

holgerholger  27.01.2024, 17:59

Gibts die Frage auch in verständlich?

Isthg368
Beitragsersteller

Hast du gerade auf Gutefrage.Net eine Frage mit einer Frage beantwortet?

1 Antwort

Die Segnung dauert meist zwischen 15 und 16 Stunden und wird vom Monsignore Prof. Dr. Hochmuth vorgenommen. Dabei wird auch die Absolution und die Speisung mit Obladen- LEB-kuchen erteilt.

Um ihr zu entgehen, nimmst du am Eingang gleich die erste Treppe nach oben und machst aus dem 10 Stock eine Absprung,

Isthg368
Beitragsersteller

Ich bedanke mich für diese mit auf grammatikalische Richtigkeit zentrierte, äußerst hilfreiche Antwort.

warning534  27.01.2024, 18:11
@Isthg368

ich stehe halt im Zentrum des Geschehens - nicht nur der Grammatik, sondern auch der Richtigkeit. Die Antwort ist somit nicht nur hilfreich, sondern auch segensreich zielführend