Motorrad schlauch hängt raus?

3 Antworten

Ich hätte auch zuerst an den Überlaufschlauch vom Tank gedacht, doch kommt das Ende auf dem Bild sehr weit oben raus. Es wäre ungünstig, wenn Kraftstoff auf den heißen Krümmer tropft.

Ja, das ist Normal und dürfte zu Tank gehören.

Irgendwie muss ja Luft rein, wenn Benzin raus geht.

Paul15912
Fragesteller

Danke👍

Denke das ist der Schlauch von der Tank be und entlüftung . Ist normalerweise etwas versteckt !

Woher ich das weiß:Hobby – Wenn einer eine Reise tut , dann kann er was erzählen

Paul15912
Fragesteller

Ja ist auch versteckt, habe es ein bisschen rausgezogen damit Ihr es richtig sehen und bewerten könnt