Motorrad mieten mit 18?

2 Antworten

Kommt ganz auf die Vermietung (Firma) an.

Meistens Zahlt man mit 18 bis 25 einfach nur drauf weil man ja angeblich statistisch gesehen mehr Unfälle baut als ältere.

Sollte problemlos funktionieren, wenn es sich um eine 125er handelt. Alter passt, Motorradklasse passt, Führerschein passt. Vielleicht Geld für ne Kaution einkalkulieren. Höhe wäre da bei jedem Verleiher individuell, schätze ich mal.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4