Motorrad Kosten 125ccm?

2 Antworten

Wär mir zu teuer. Das Ding ist 9 Jahre alt. Zu den genannten Problemen die mit Sicherheit nicht für 200 Euro zu lösen sind (ausser man kauft den billigsten Schrott zusammen und kanns auch noch selber alles lösen / einbauen) kommen noch 9 Jahre alte Gummis und Dichtungen und Schläuche, ggf. abgefahrene Reifen, ggf. abgenutzter Kettensatz, wie stehts mit Bremsflüssigkeit, Kühlflüssigkeit, Motoröl, Luftfilter, Zündkerze, Bremsklötze und Scheiben? Da ist gaaaanz leicht auch nen 1000er und mehr beisammen wenn da noch etwas mehr als das genannte getauscht werden muss.

Kaufempfehlung höchstens nur wenn du alles selbst Schrauben kannst und willst.

Feuerkatze187
Fragesteller

Danke hast mir sehr geholfen

Wenn du dich nicht auskennst, solltest du dich bei einem lokalen Händler informieren & seine Meinung dazu anhören.
aber wie hier schon erwähnt wurde..das Motorrad ist alt & macht mir nicht den Anschein, dass mit nur 200€ alle anderen Probleme beiseite sind..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung