Motorrad Garantie?

Das untere ist davor das erste danach

1 Antwort

Mal ne kurze Rückfrage. . Hast du das Ding im Stand und nicht aus der Rollbewegung auf die Seite gelegt? Ich staune nämlich gerade echt über die 1.800€ und dem Rahmenschaden.

Das die Verkleidungsteile ins Geld gehen ist ja klar. Durfte ich auch mal einer Aprila Pegaso leidlich selber erfahren. Aber wenn das Teil wirklich im Stande umgefallen und dabei nicht irgendwo gegen geknallt ist, wundere ich mich da wirklich etwas über diese Schadenshöhe. Und über den Rahmenriss ebenfalls. Um was für Moped geht's denn hier?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

MenschMenschq12
Beitragsersteller

Hi,

danke für die Antwort, mich hat ein Auto auf einem Parkplatz beim drehen erst sehr spät gesehen und ich habe weil es meine erste fahr ohne Farhschule und auf einer Sportler war voll die Vorderradbremse betätigt und bin quasi aus dem Stand umgefallen, ja es waren leider sehr viele kleine Schäden auf einer Seite also Spiegel, Fußraste, Motorabdeckung, Lenker und in der Vorderen Abdeckung. Die alle ausgetauscht werden mussten, weil die des Motorrad sonst nicht als neu verkaufen können, was ich ja auch vollkommen verstehe. Der Schaden am Rahmen ist mir erst nach dem Kauf aufgefallen der kann aber nicht von dem Sturz kommen, weil der auf der anderen Seite des Motorrads ist. Es handelt sich um eine CBR 650 R BJ 2024.