Motorrad fühlt sich nicht mehr so schnell an?

2 Antworten

Wenn man deinen Beschreibungen zu deiner Fahrweise glaubt, bist du noch Lichtjahre davon entfernt, die Panigale auszufahren. Auf der Geraden einfach nur sinnlos Gas geben kann jeder und es wird natürlich schnell langweilig.

Den Könner erkennt man in der Kurve und in denen bist du ja, laut eigener Aussage noch sehr langsam, mit wenig Schräglage, unterwegs.

Also lerne erstmal richtig fahren, dann kommt der Spaß von ganz allein.

Das ist vollkommen normal.

Man gewöhnt sich nunmal leider an die Leistung.

Das wäre das selbe mit nem 200 PS Motorrad.

Das einzige was dagegen hilft ist seltener fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre aktiv Motorrad