Motorrad fahrer heiss finden?

4 Antworten

Ich finde, Muskeln sieht man da kaum durch die Lederkombi. Aber die Person ist halt komplett anonym durch die volle Montur, weshalb so ziemlich alles der eigenen Fantasie überlassen ist. Die zerbröckelt dann allerdings meist schnell, wenn die Person den Helm annimmt 😂

fnspl36
Beitragsersteller

ja haha das stimmt ich meine auch so wenn der fahrer nur ein tshirt anhat (obwohl das sehr gefährlich ist)

Finde ich schon hot. Wenn son mädel ein richtig krasses Sportbike fährt ;)

Nicht alle Motorradfahrer sind jetzt attraktiv aber wenn man jemanden sowieso mag und er dann noch Motorrad fährt, dann ist das für mich ein Pluspunkt… 🙈

Finde Motorradfahrerinnen nicht heiß sondern cool, weil ich Motorräder mag